Corpul tau este primul si cel mai frumos cadou pe care l-ai primit cu ocazia zilei tale de nastere. Trateaza-l in consecinta!”

 

INSTAGRAM

Warum Selbstmassage?

Dein Körper ist ein wertvolles Geschenk. Er ist das Zuhause deiner Seele – seit deiner Geburt und bis zum Ende deines Lebens. Ein gesunder, entspannter und beweglicher Körper steigert dein Wohlbefinden.
Und hier kommt die Selbstmassage ins Spiel. Damit kannst du etwas für deine Gesundheit, Entspannung und deine Beweglichkeit tun und damit dein Wohlbefinden und damit auch deine Lebensqualität erhöhen.

Selbstverständlich ist es auch gut, dich von einer ausgebildeten Masseurin oder einem ausgebildeten Masseur behandeln zu lassen. Doch oft ist dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Die Selbstmassage ermöglicht es dir, deinem Körper jederzeit und überall etwas Gutes zu tun:

zu Hause

nach sportlichen Aktivitäten

bei Verspannungen

im Urlaub

bei Wartezeiten

Warum ein Onlinekurs?

Der Onlinekurs ermöglicht dir, die Selbstmassage selbständig, im eigenen Tempo sowie zeitlich und örtlich flexibel zu lernen und trainieren. Ich zeige dir in Videos das Vorgehen Schritt für Schritt. Du kannst es nachmachen und bei Bedarf auch die Videos nochmals schauen – immer wieder.
Ob an deinem Computer, mit einem Tablet oder mit deinem Smartphone – du bestimmst, womit, wann und wo du lernst und trainierst.

Deine Selbstmassage-Lehrerin

Ich bin Mihaela-Diana Rusen, eine medizinische Masseurin, die ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Freude ausübt. Ich habe diesen Selbstmassage-Kurs entwickelt, damit du dir selbst etwas Gutes tun und dein Wohlbefinden steigern kannst. Dabei habe ich mein Fachwissen und meine Erfahrung einfliessen lassen.

Wie ist die Idee der Selbstmassage entstanden?

Nach einem Unfall fühle ich mich in meinem Körper wie in einem Gefängnis – trotz aller Behandlungen und Therapien. Irgendwann kam mir der Gedanke, dass ich selbst etwas für mich tun kann. Bei meiner täglichen Arbeit helfe ich Menschen, ihre Schmerzen zu lindern und gesund zu werden. Weshalb sollte ich das nur für andere und nicht auch für mich tun? So begann ich mich selbst zu massieren. Ich habe erlebt, wie gut es tut, mich selbst zu spüren und meinen Körper auf eine neue Art und Weise kennenzulernen. Die Schmerzen haben nachgelassen und mein Körper ist von einem Gefängnis zu einem Reisepartner geworden.

  • MODUL HÄNDE
  • CHF kostenlos
    monthly
    • 11 Videos
    • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Selbstmassage deiner Hände
    • Selbstmassage ohne Kosten kennenlernen
  • KOMPLETTER KURS
  • $ nur 375 Euro
    monthly
    • alle 11 Module
    • insgesamt 73 Videos
    • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Selbstmassage deines Körpers: Hände, Oberarme, Brustkorb, Nacken, Rücken, Kopf, Gesicht, Bauch, Beine, Füsse
    • Anleitung für verschiedene Massagetechniken
  • KOMPLETTER KURS - 3 MONATSRATEN
  • $ 3 x 162 Euro
    monthly
    • alle 11 Module
    • insgesamt 73 Videos
    • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Selbstmassage deines Körpers: Hände, Oberarme, Brustkorb, Nacken, Rücken, Kopf, Gesicht, Bauch, Beine, Füsse
    • Anleitung für verschiedene Massagetechniken